Kinder-Taschenmesser JOEY
  • Kinder-Taschenmesser JOEY
  • Kinder-Taschenmesser JOEY
  • Kinder-Taschenmesser JOEY
  • Kinder-Taschenmesser JOEY
  • Kinder-Taschenmesser JOEY

Kinder-Taschenmesser JOEY

21,90 €
Bruttopreis
Man ist nie zu jung, um mit der Arbeit an seinen Träumen zu beginnen. Joey interessierte sich schon im Kindesaltern für das Fischen. Da seine Eltern nichts von der Fischerei verstanden trat er einem Angelverein bei und gewann bald einen Wettbewerb nach dem anderen. Im Alter von 14 Jahren war er bereits ein erfolgreicher Fischer und begann, anderen Leuten etwas über Fische und das Angeln beizubringen. Mit einer guten Idee, Engagement und den richtigen Werkzeugen kann man alles erreichen. Bist du auch ein Joey? Setze Dir Ziele und lass Dich dabei von Homey`s Messern unterstützen.
Technische Daten
Heftlänge 10.0 cm
Klingenlänge 8.0 cm
Länge geöffnet 18.0 cm
Gewicht 86 g
Menge
Nicht auf Lager

 

Datenschutzbedingungen

 

Lieferbedingungen

 

Rücksendebedingungen

410203