Kinder-Taschenmesser JORDAN
  • Kinder-Taschenmesser JORDAN
  • Kinder-Taschenmesser JORDAN
  • Kinder-Taschenmesser JORDAN
  • Kinder-Taschenmesser JORDAN
  • Kinder-Taschenmesser JORDAN
  • Kinder-Taschenmesser JORDAN

Kinder-Taschenmesser JORDAN

21,90 €
Bruttopreis
Gut möglich, dass Sie schon einmal vom Mount Everest gehört - oder vielleicht sogar gesehen - haben. Mit seinen 8.849 Metern ist er der höchste Berg der Welt! Viele haben schon versucht, diesen großen Berg zu besteigen. Der 13-jährige Jordan hatte diesen Traum und schaffte es als jüngster Mensch überhaupt den Gipfel des Mount Everest zu besteigen. Zusammen mit seinem Vater, seiner Stiefmutter und drei Sherpa-Führern bezwang er diesen gigantischen Berg. "Mama, ich rufe dich vom Gipfel der Welt an", sagte er, während er buchstäblich auf dem Gipfel der Welt stand. Kein Berg ist hoch genug, oder? Zumindest nicht für Jordan. Mit einer guten Idee, Engagement und den richtigen Werkzeugen kann man alles erreichen.
Menge
Nicht auf Lager

 

Datenschutzbedingungen

 

Lieferbedingungen

 

Rücksendebedingungen

Technische Daten

Heftlänge 10.0 cm
Klingenlänge 7.2 cm
Länge geöffnet 17.2 cm
Gewicht 97 g
410206