Neue Artikel

Neue Artikel
startseite
Buck
Stahl 425 M Gewicht: 35 g Länge Klinge: 50mm Länge Griff: 85mm Länge offen: 145mm Kleines leichtes klappbares Taschenmesser  Sondermodell von Buck...
250,00 € Preis
Alle neuen Artikel

Artikel der Marke FKMD

Military-Messer

Schon in den 1980 Jahren stellte der Messerhersteller FOX in Maniago für das italienische Heer Messer her und war offizieller Unterstützer der NATO.

Um militärische und zivile Produkte separat anbieten zu können, schuf FOX eine eigene Linie für militärische Produkte. Seit 2005 prouziert das Unternehmen unter dem Markennamen

FKMD (Fox Knives Military Division) hochwertige Taschenmesser und Fahrtenmesser.

Die Marke FKMD ist ob der hervorragenden Qualität international bekannt und geschätzt und die Produkte haben auch schon internationale Preise wie z.B.den IWA International Knife Award.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Leider wurde dieser Artikel nicht gefunden!